Über „Die digitale Transformation von Archiven …“

Liebe ABIs,
liebe Kolleg*innen,
liebe Freunde und Bekannte,

die letzten drei Jahre habe ich berufsbegleitend im Bachelor-Studiengang „Information, Medien und Kommunikation“ an der FH Burgenland in Eisenstadt studiert. Besonders das letzte Studienjahr hat mir so richtig Spaß gemacht durch die gewählte Vertiefung Dokumentations- und Bibliotheksmanagement.

Meine Bachelorarbeit ist unter anderem auch Euch ABIs gewidmet, weshalb ich euch diese nicht länger vorenthalten möchte.

An dieser Stelle sei nochmals allen gedankt, die mir bei der Literaturbeschaffung während des gesamten Studiums geholfen haben, wie auch jenen, die mir mit Rat zur Seite standen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Liebe Grüße,
Nathalie

Beitragsbild: Image by Pexels from Pixabay 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: