Die Magie der Buchhandlungen und Bibliotheken — BücherwurmsFutter

Heute bin ich auf diesen Blogeintrag gestoßen und den ich unbedingt teilen wollte. Genau solcher Leserinnen und Lesern bedarf es in einer Bibliothek bzw. auch Buchhandlung. Es sind wahrscheinlich jene Benützerinnen und Benützer, welche uns höflich grüßen, sich an einer aufgeräumten Bibliothek erfreuen und die wertvolle Arbeit dahinter schätzen.

Danke für diesen tollen Beitrag über die Faszination Lesen!

Es gibt für mich nicht viel Schöneres, als sich mit einem Buch bequem auf die Couch oder in einen Sessel zu fläzen und mit einer Tasse Tee in die Lieblingsgeschichten einzutauchen. Wenn ich in der Stadt oder in einer Einkaufspassage bummeln bin, zieht es mich fast magisch in die nächste Buchhandlung. Ich gehöre zu den […]

über Die Magie der Buchhandlungen und Bibliotheken — BücherwurmsFutter

Ein Kommentar zu „Die Magie der Buchhandlungen und Bibliotheken — BücherwurmsFutter

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: