Die Vetmeduni Vienna arbeitet in der Lehre, in der Forschung und in ihren Dienstleistungsange-boten an der Sicherstellung der Tiergesundheit in Österreich. Wir verstehen diese Aufgabe als Beitrag zur Gesunderhaltung des Menschen und seiner tierischen Begleiter sowie zur Produktion gesunder Nahrungsmittel. Zur Erfüllung dieser Aufgabe sucht
unsere Universitätsbibliothek (Vizerektorat für Ressourcen) eine
Hilfskraft
- Einstufung: I
- Beschäftigungsausmaß: 5 Wochenstunden
- Dauer des Dienstverhältnisses: unbefristet
- Bewerbungsfrist: 05.02.2020
Aufgaben
- Aufsichtsdienst an Samstagen (10.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
- Auskunftserteilung
- Ordnungsarbeiten in der Bibliothek
Erforderliche Ausbildung, Qualifikationen und Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse (B2-Level)
- Kenntnisse des Universitätsbetriebs/Studienbetriebs
Weitere erwünschte Qualifikationen und Kompetenzen
- Kontaktfreudigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Arbeitserfahrung in einer Bibliothek
Kontakt für weiterführende Informationen
Claudia Hausberger, MSc
T +43 1 25077-1400
E claudia.hausberger@vetmeduni.ac.at
www.vetmeduni.ac.at/bibliothek
Mindestentgelt
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für ArbeitnehmerInnen an Universitäten gemäß der oben angegebenen Einstufung beträgt EUR218,80 brutto monatlich(14 x jährlich). Durch anrechenbare Vordienstzeiten und sonstige Bezugs- und Entlohnungsbestandteile kann sich dieses Mindestentgelt erhöhen.
Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit der Kennzahl 2020/0110 welche Sie bevorzugt per E-Mail an bewerbungen@vetmeduni.ac.at bzw. per Post an die Personalabteilung der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Veterinärplatz 1, 1210 Wien übermitteln. Bitte führen Sie die Kennzahl unbedingt an, da wir Ihre Bewerbung sonst nicht korrekt zuordnen können.
Die Vetmeduni Vienna strebt eine Erhöhung des Frauenanteils insbesondere in Leitungsfunktionen und ein ausgewogenes Zahlenverhältnis zwischen den an der Universität Veterinärmedizinische Universität Wien tätigen Frauen und Männern gemäß § 41 Universitätsgesetz 2002 insbesondere beim wissenschaftlichen Personal an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei Unterrepräsentation von Frauen (weniger als 50%) werden Bewerberinnen, die gleich geeignet sind wie der bestgeeignete Mitbewerber vorrangig aufgenommen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Die Bewerbungen sind gebührenfrei. Die Bewerberinnen und Bewerber haben keinen Anspruch auf Abgeltung aufgelaufener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Die Vetmeduni Vienna ist stolze Trägerin des Zertifikats „hochschuleundfamilie“, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Personen mit Familienkompetenz. Ebenso sind uns Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen.
Quelle: https://www.vetmeduni.ac.at/fileadmin/v/z/mitteilungsblatt/stellen/2019_2020/20200115_Hilfskraft_Bibliothek.pdf (Stand: 27. Jänner 2020)
Kommentar verfassen