Heute bin ich auf diesen Blogeintrag gestoßen und den ich unbedingt teilen wollte. Genau solcher Leserinnen und Lesern bedarf es in einer Bibliothek bzw. auch Buchhandlung. Es sind wahrscheinlich jene Benützerinnen und Benützer, welche uns höflich grüßen, sich an einer aufgeräumten Bibliothek erfreuen und die wertvolle Arbeit dahinter schätzen.

Danke für diesen tollen Beitrag über die Faszination Lesen!

Es gibt für mich nicht viel Schöneres, als sich mit einem Buch bequem auf die Couch oder in einen Sessel zu fläzen und mit einer Tasse Tee in die Lieblingsgeschichten einzutauchen. Wenn ich in der Stadt oder in einer Einkaufspassage bummeln bin, zieht es mich fast magisch in die nächste Buchhandlung. Ich gehöre zu den […]

über Die Magie der Buchhandlungen und Bibliotheken — BücherwurmsFutter